Jugend-Rot-Kreuz

JRK-Leitung

Ansprechpartner

Herr
Miguel Meinhardt
jrk(at)drk-huefingen.de

Schaffhausertraße 19a
78183 Hüfingen

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Das Jugend-Rot-Kreuz findet ein Mal in der Woche statt.

Wir treffen uns jeden Dienstag von 17:30-19:00 Uhr.

Unser Treff-Punkt ist beim Deutschen Roten Kreuz in Hüfingen in der Schaffhauserstraße 19a in Hüfingen.

Lust auf einen Einblick? Wir sind auf Instagram und Facebook!

Unsere Instagram-Seite 
Unsere Facebook-Seite
 


Weiterführende Links:

Link zur Webseite des Badischen Jugendrotkreuzes
Link zur Webseite des Deutschen Jugendrotkreuzes


(Durch Anklicken der Links verlassen Sie unsere Webseite.)

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende