Spenden per Überweisung

Es gibt viele Projekte und Ideen die wir voranbringen wollen.
So Sammeln wir aktuell Spenden für ein Einsatzfahrzeug für unseren Helfer-vor-Ort. Wer uns hierbei unterstützen möchte, kann sich gerne unter der Rubrik „Helfer-vor-Ort“ weiter informieren.

Auch unseren DRK Sozialdienst möchten wir in Hüfingen stärken und suchen hier ebenfalls Menschen, die sich für die Rotkreuz-Idee begeistern können.
Für diese und andere Projekte brauchen wir Menschen die sich vorstellen können uns hierbei zu unterstützen, aber auch Geldspenden.
Für die meisten Aufgaben die wir vor Ort übernehmen gibt es keine öffentlichen Mittel. Aber ohne unser Engagement wären viele Projekte und Hilfen für unsere Mitbürger nicht möglich.

Werde auch Du Mitglied bei einer der größten Hilfsorganisationen der Welt. Als Helfer oder als Spender.

Hier die Kontodaten für Geldspenden:

Bankverbindung:

DRK-Ortsverein Hüfingen