Buehnenbild-Corona-Schnelltest.jpg

Sie befinden sich hier:

1. Anmeldung zum Corona-Schnelltest

Corona-Schnellteststelle

Die Stadt Hüfingen hat mit dem DRK-Ortsverein Hüfingen eine Corona-Schnellteststelle eingerichtet.
Diese befindet sich in der Stadthalle im Süßen Winkel 1. Außerdem gibt es ein Corona-Testmobil am Rathausplatz.

Anmeldung bitte den blauen Text klicken
Testmobil am Rathaus (Hier klicken)
Testzentrum in der Stadthalle (Hier klicken)

Wenn Sie sich vorab anmelden, können wir die Wartezeiten so gering wie möglich halten. Sie können nach dem Test auch sofort wieder nach Hause und müssen keine 15 Minuten warten, da Sie ein PDF-Zertifikat per Mail erhalten. Bitte drucken Sie die Selbstauskunft nicht aus, diese benötigen wir nicht.
Vor Ort kann auch für Bürger*innen ohne E-Mail Account ein Zertifikat ausgeändigt werden, diese müssen dann 15 Minuten warten.
Sie können auch spontan vorbeikommen und vor Ort einen Termin buchen. Dies könnte allerdings zu längeren Wartezeiten führen.

Zeiten
Testmobil am Rathausplatz
Montag 8-11 Uhr und 13-16 Uhr
Dienstag 8-11 Uhr
Mittwoch 8-11 Uhr und 13-16 Uhr
Donnerstag 14-18 Uhr
Freitag 8-11 Uhr

Tests in der Stadthalle
Dienstag 16-19 Uhr
Mittwoch 6:30-8:00
Freitag 16-19 Uhr

Wir bitten alle, die sich testen lassen wollen, sich unter den beiden Links online anzumelden und einen Termin zu buchen. Zur Erleichterung der Kommunikation haben wir folgende E-Mail Adresse rund um die Corona-Tests eingerichtet: schnellteststelle(at)drk-huefingen.de. Ansprechpartner ist Mete Ünal.

Bürger*innen ohne E-Mail Account können sich telefonisch unter der Telefonnummer 0771/17512477 anmelden.

Für alle Minderjährigen oder Personen mit Vormund bitten wir die Einverständniserklärung hier herunterzuladen, auszufüllen und vom Erziehungsberechtigten oder Vormund unterschreiben zu lassen.

Bitte zum Test den Personalausweis mitbringen.
Das PDF-Zertifikat kann in Deutsch, Englisch oder Französisch abgerufen werden.